Absage 10. Lauf in die Sonne

Aufgrund der Verbreitung des Corona-Virus müssen wir leider unseren

am 21.06.2020 geplanten 10. Lauf in die Sonne absagen.

Wir haben lange mit uns gerungen und sind zu der Überzeugung gekommen, dass eine Durchführung unserer  Veranstaltung in diesem Jahr unwahrscheinlich ist. Eine Absage zum jetzigen Zeitpunkt erscheint uns einfacher und besser, als eine kurzfristige nach dem 15.06.2020.

Dieser in den letzten Tagen gefasste Beschluss, wird durch die heute getroffenen Entscheidungen der Bundes- und Landesregierungen bestätigt.

Wir haben uns sehr auf eine erfolgreiche Laufveranstaltung gefreut, aber die Gesundheit der Läuferinnen und Läufer sowie unserer freiwilligen Helfer steht für uns an erster Stelle.

Wir werden unseren „Jubiläumslauf“ auf den 27.06.2021 verschieben und hoffen, dass er dann auch stattfinden kann.

Bleibt alle gesund und nutzt das wunderschöne Frühlingswetter für die Bewegung an der frischen Luft!

Bild des Benutzers René

Über den Autor

Über Mich: 

René Körber, Vorstand

Kommentare

CAPTCHA

Um Spam zu verhindern müssen wir leider testen, ob du Mensch oder Roboter bist.

Benutzeranmeldung

Forgot?