Neuigkeiten

11. Lauf in die Sonne

Am Sonntag den 23. Juni veranstalteten die Hot Socks ihren traditionellen Lauf in die Sonne. Über 130 Läufer und Walker folgten dem Ruf nach Nellmersbach und wurden (fast) pünktlich um 8:01 Uhr von Bürgermeister Jürgen Kiesl auf Strecke geschickt. Auf den bekannten Wegen ging es über 5,8 und 10 km über die Felder zwischen den Teilorten Leutenbachs.

10. Lauf in die Sonne in 2022

 

Der 10. Lauf in die Sonne findet am 26.06.2022 statt!

 

Die Pandemie hat einen Großteil ihres Schrecken verloren und so kann der Lauf in die Sonne - Stand heute - wie gewohnt am ersten Sonntag des Sommers stattfinden.

Ganz ohne Einschränkungen geht es aber nicht. Um in der Halle größere Abstände zu ermöglichen, ist die Teilnehmerzahl dieses Jahr auf 150 begrenzt.

Wir freuen uns darauf Euch am 26.06.2022 in Nelmersbach zu begrüßen.

Die Anmeldung läuft.

Corona Krise

Im Rahmen der Corona-Krise und den damit verbundenen Aktivitäten zur Vermeidung von Ansteckungen setzen die Hot Socks den Lauftreff ab sofort (16.03.2020) bis auf weiteres aus.

Wir hoffen, dass wir so einen Beitrag zur Eindämmung leisten und wir uns bald wieder zum Laufen und Walken treffen können.

Rekordbeteiligung beim Saisonauftakt der Hot Socks

Zum ersten Mal luden die Hort Socks ihre Mitglieder im Rahmen des Stettener Volkslaufes zum gemeinsamen Saisonauftakt ein und viele kamen. Vom 1500m Schülerlauf bis zum 10 km Hauptlauf waren Hot Socks bei den einzelnen Wettbewerben vertreten- mehr als jemals zuvor gemeinsam bei einer Laufverstaltung.

Schurwaldlauf 2017 - Ein Geburtstagskind und 6 Podestplätze

Der Schurwaldlauf in Rommelshausen fiel dieses Jahr auf den Geburtstag von Rainer Wieland. Auf seine Initiative hin, machte sich eine Gruppe von Hot Socks auf, um im Anschluss an den Lauf ein wenig mit ihm zu feiern. Und es gab etwas zu feiern – 6 der 7 angetretenen Hot Socks erreichten in ihren Altersklassen Podestplätze.

15. Glaspalast-Lauf in Sindelfingen

Beim diesjährigen 15. Sindelfinger Glaspalastlauf über 10 km - dies ist gleichzeitg der dritte Wertungslauf der Winterlaufserie im Kreis Böblingen - waren auch vier Mitglieder der Hot Socks dabei. Das Besondere an diesem Volkslauf ist, dass sich Start und Zieleinlauf jeweils im Innenraum des Glaspalastes befinden und so muss auch keiner der Teilnehmer beim Warten auf den Startschuss frieren. Pünktlich um 11 Uhr machten sich Heiner, Rainer, Helmut und Ulrike auf die Strecke, die angenehm zu laufen ist, da sie hauptsächlich über asphaltierte Waldwege führt.