14.Murrhardter Stadtlauf

Zum Auftakt des Laufcups Schwäbisch-Fränkischer Wald trafen sich mehr als 500 Läufer aus der ganzen Region am Samstag, den 14.05., in Murrhardt. Auch sechs Hot-Socks machten sich auf den Weg die Murr hinauf. Der flache 2,5km-Rundkurs durch die Stadt lockte, wie in den vergangenen Jahren, eine Vielzahl von schnellen Läufern auf der Jagd nach Bestzeiten an. Entsprechend ging es bei gutem Laufwetter - kühl, bedeckt und kein Niederschlag - gleich zur Sache: Die Spitze stürmte davon und der Rest folgte. Bereits in der zweiten von vier Runden wurde kräftigt überrundet. Die Hot Socks hielten sich wacker und erreichten zum Großteil neue persönliche Bestzeiten. In dem starken Feld reichten diese aber nicht zu vorderen Platzierungen.
Stolz auf die eigenen Leistungen ging es nach einer kleinen Erfrischung zurück nach Hause. Der nächste Lauf des Laufcups findet eine Woche nach unserem Lauf in die Sonne in Auenwald statt.

Bild des Benutzers René

Über den Autor

Über Mich: 

René Körber, Vorstand

Kommentare

CAPTCHA

Um Spam zu verhindern müssen wir leider testen, ob du Mensch oder Roboter bist.

Benutzeranmeldung

Forgot?