23. Remstal-Lauf am 26.04.2015

Bei sommerlichen Temperaturen starteten am 26.04.2015 unsere Läufer beim recht anspruchsvollen 10, bzw. 5 km-Lauf in Winterbach.

Bereits um 9.30 Uhr gingen Gernot, René, Heiner, Roland und Rainer ins Rennen. Für die 10 km-Strecke musste ein Rundkurs zweimal mit einigen Steigungen bewältigt werden. Die Läufer wurden aber durch die reizvolle Landschaft um und in Winterbach entlohnt. Gernot kam als Erster mit einer tollen Zeit von 48:15 min. ins Ziel. Beim Jedermannlauf über 5 km starteten Ulrike, Katja, Tanja, Jonas und Lukas. Auch hier haben sich die Anstrengungen gelohnt und die LäuferInnen konnten zufrieden empfangen werden. Nach einem kühlen Getränk und einer Dusche durften wir uns bei allerlei Leckereien, die der Veranstalter des Remstal-Laufes bestens vorbereitet hatte, stärken.

Bild des Benutzers Webmaster

Über den Autor

Kommentare

CAPTCHA

Um Spam zu verhindern müssen wir leider testen, ob du Mensch oder Roboter bist.

Benutzeranmeldung

Forgot?