Weihnachtswanderung zum Backnanger Weihnachtsmarkt

Alle Jahre wieder …
Am ersten Adventssonntag lockte die Weihnachtswanderung der Hot Socks auch dieses Mal wieder viele Wanderbegeisterte. Das Ziel unserer Weihnachtswanderung sollte in diesem Jahr der Backnanger Weihnachtsmarkt sein. Wir starteten pünktlich um 10:00 Uhr bei noch trockenem aber windigem Wetter an der Rems-Murr-Halle in Leutenbach. Vom Treffpunkt ging’s weiter Richtung Biotop nach Hertmannsweiler und zur Kreuzeiche, wo wir einen Zwischenstopp eingelegt haben und von fleißigen Helfern mit Glühwein, Punsch, frischen Brezeln, Landjägern und Kuchen verwöhnt wurden. Gestärkt setzten wir unseren Weg über Horbach und Heiningen fort. Kurz vor Backnang schickte uns Petrus doch noch ein paar Regentropfen, die uns aber nicht viel ausmachten, da wir bestens ausgerüstet waren. Nach etwa 3 Stunden Gehzeit und einer zurückgelegten Wegstrecke von ca. 15 km hatten wir unser Ziel erreicht. Bei einem Bummel durch die Backnanger Gassen konnten wir uns mit Glühwein wärmen und die vorweihnachtliche Stimmung genießen. Unseren Heimweg traten wir mit der S-Bahn nach Winnenden und zu Fuß nach Leutenbach an. Müde – aber rundum glücklich und zufrieden blicken wir auf einen genussvollen Tag in der Vorweihnachtszeit zurück.

Wir wünschen unseren Mitgliedern, deren Familien und unseren Freunden eine besinnliche Adventszeit sowie ein frohes Weihnachtsfest und ein friedvolles und gesundes Jahr 2016!

Bild des Benutzers René

Über den Autor

Über Mich: 

René Körber, Vorstand

Kommentare

CAPTCHA

Um Spam zu verhindern müssen wir leider testen, ob du Mensch oder Roboter bist.

Benutzeranmeldung

Forgot?